Hawaiian Sports Club goes Bora Bora

Aloha,

wollte Euch nur mal kurz neidisch machen🙂. Anfang Dezember wird sich Frank in einen Waterman Wettkampf auf Bora Bora stürzen. SUP, prone paddleboard, schwimmen, OC1 bzw. Vaa Rennen stehen auf der Agenda. 1 Woche jeden Tag und er weiss noch nicht was wann genau kommt.

Die Idee des Bora Bora Liquid Festival liegt in der Überraschung. Man weiss nicht genau, bis auf das Langdistanz-Rennen am letzten Tag, was so passieren wird. Sind es 500m oder 5km die geschwommen oder gepaddelt werden müssen, alles ist möglich.

Jedenfalls ein Mega Highlight der hier auf der Agenda steht. Frank hat auch das riesen Glück, als (Wahl) „Schweizer“ mit Indiana SUP einen Sponsor/ Unterstützer gefunden zu haben, der ihn mit einem Board in das Rennen schicken wird.

Da auf den Event auch ein Kameramann und eine Photographin mitreisen wird, können wir gespannt sein, was da im Nachhinein noch an Berichten und Coverage kommen wird.

Damit auch Ihr Euch ein besseres Bild von dem Event machen könnt und die wärme der Sonne und des Wassers, quasi auf Eurer Haut spüren könnt, hier noch ein Teaser & Youtube Video.

Zurücklehnen und entspannen

Mahalo

Euer Hawaiian Sports Club

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s