101 ist die „magische“ Zahl

Aloha Freunde des Hawaiian Sports Festival.

Noch 101 Tage, dann wird das erste Rennen des Hawaiian Sports Festival 2016 starten. Wir freuen uns auf spannende Rennen und wie schon angekündigt, vor allem auf die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft im Kanu Ocean Sport.

WICHTIG: die DM wird ein „Open Ocean“ Downwind Rennen und damit sind wir abhängig von Wind & Wetter. Das bedeutet das wir nicht verbindlich ankündigen können an welchem Tag der Startschuss für die DM fallen wird. Von daher bitte wir Euch um Flexibilität und ein Zeitfenster für den 17 & 18 Juni einzuplanen.

Auch wenn wir uns hier wiederholen: die DM ist etwas für erfahrene „Open Ocean“ Paddler und NICHT für Anfänger geeignet. Wir werden kurzfristig eine „Material Checkliste“ zum Download bereitstellen, wobei jedem schon jetzt klar sein sollte das Leash und Schwimmweste Pflicht sind, wann immer Ihr paddeln geht!

Um allen Paddlern die Möglichkeit zu geben in Rerik auf der Ostsee zu starten, haben wir neben der DM noch folgende Rennen eingeplant und vorbereitet.

Sprintrennen um die Seebrücke und den „Deutschland Cup„, der dieses Jahr auf 10km  verkürzt wurde und damit eine ideale Alternative für die DM und alle ist, die noch Erfahrung sammeln wollen. Der „Deutschland Cup“ wird nicht am gleichen Renntag der DM stattfinden.

Wir haben unsere Webseite überarbeitet bzw. neu aufgesetzt. Ab sofort findet Ihr uns unter http://www.hawaiiansportsclub.de .

Hier ist auch ab sofort die Ausschreibung zu finden und die Anmeldung ist live!! Das bedeutet – meldet Euch am besten sofort an.

Mahalo

Euer Hawaiian Sports Festival Team

P.S. jetzt auch im Programm

SONY DSC
Hawaiian Sports Festival Caps

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s